Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes – Düster und unheimlich: Neue Bilder zum Sequel

Spread the love

Seit Donnerstag ist amtlich: Am 19. Februar 2015 wagen wir uns auch in deutschen Kinos in die von dichtem Nebel umwaberten Moore Großbritanniens vor, wenn Hammer Films zum zweiten Mal die Pforten ins unheimliche Eel Marsh House öffnet. Auf den neuesten Bildern zu Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes deutet sich nun bereits an, welche Schrecken dort auf Gefährten-Star Jeremy Irvine und Phoebe Fox lauern. Die berüchtigte Frau in Schwarz hat nichts von ihrer erschreckenden Wirkung eingebüßt und setzt auch im Nachfolger von Tom Harper alles daran, ihre ungebetenen Hausgäste auf möglichst grausame Weise ins Reich der Toten zu schicken. Das verfluchte Eel Marsh House dient mittlerweile als marodes Hospital für Soldaten und traumatisierte Waisenkinder. Die Ankunft der neuen Gäste ruft jedoch bald böse Geister aus der Vergangenheit auf den Plan.

Eve, eine hübsche Krankenschwester (Phoebe Fox) soll im Haus nach dem Rechten sehen und die Patienten pflegen. Statt die Dämonen ihrer Pflegefälle zu bändigen, muss sie schon bald gegen die Frau in Schwarz ankämpfen, die einen nach dem anderen ins Reich der Toten befördern möchte.

Frau in Schwarz
Frau in Schwarz
Frau in Schwarz
Frau in Schwarz
Frau in Schwarz
WOMAN IN BLACK 2

Geschrieben am 28.11.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren