Die Insel der besonderen Kinder – Deutsches Poster präsentiert die Inselbewohner

Tim Burton (Beetlejuice) hat ein Händchen für ungewöhnliche, bunte und fantastische Welten. Auch seine neue Regiearbeit Die Insel der besonderen Kinder (Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children) macht hier keine Ausnahme und lässt uns auf dem gleichnamigen Eiland gleich mehrere Charaktere über den Weg laufen, die man getrost als übernatürlich bezeichnen darf. Einige davon hat 20th Century Fox jetzt bereits auf dem offiziellen deutschen Kinoposter im Anhang dieser Meldung festgehalten. Hierzulande wird man sich noch bis November 2016 gedulden müssen, ehe sich die Magie der Insel der besonderen Kinder auf der Kinoleinwand entfaltet. Was Jacob im Film von seinem Opa hört, sind etwas ganz, ganz anderes als ein schönes Märchen … Inzwischen ist Jacob 15 Jahre alt und kann sich kaum noch an die Schauergeschichten erinnern – bis zu dem Tag, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt und Jacob Hinweise darauf findet, dass es die Insel aus seinen Geschichten wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Monster sind real – und sie sind ihm gefolgt…

DieInselDerBesonderenKinder_Poster_SundL_1400

Geschrieben am 24.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News