Die Mumie 3 – Das erste Teaserplakat mit Drache

Spread the love

Im dritten Mumien-Abenteuer müssen es die O'Connells mit einer Mumie aufnehmen, die aus ihrem 2.000 Jahre alten Fluch erwacht ist und nun die Welt in Unbarmherzigkeit stürzen will… Im Inneren dieser News wartet das erste Teaserplakat zu Die Mumie 3 auf Eure Augen. Viel ist darauf – wie fast schon zu erwarten – nicht zu sehen, lediglich ein dreiköpfiger Drache und der Schriftzug des aktuellen Mumientitels springen uns entgegen. In den USA startet Jet Li als Mumie bereits am 1. August in den Kampf gegen Yeti und O'Connells, hierzulande geht es dann ab dem 22. August in das Grab des Drachenreiters. Rob Cohen löste Stephen Sommers auf dem Regiestuhl ab, Brendan Fraser, Maria Bello, John Hannah, Luke Ford, Jet Li und Michelly Yeoh werden wir auf der Leinwand sehen. Zuletzt kursierten auch Gerüchte um eine mögliche Spin Off-Serie mit Luke Ford als neuen Mumien-Bekämpfer. Neuigkeiten gibt es natürlich bei uns.

Geschrieben am 10.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren