Die Mumie – Geht Klein O`Connell bald auf Mumienjagd?

Spread the love

In diesem Sommer kehrt Die Mumie bereits zum zweiten Mal zurück auf hiesige Kinoleinwände und staubt uns im dritten Abenteuer ordentlich ein. Wieder mit dabei ist Brendan Fraser als Rick O'Connell, seine Frau (diesmal verkörpert von Maria Bello) und Sohnemann Alex. Letzterer soll sogar angeblich seine eigene Serie bekommen, wie Alex-Darsteller Luke Ford gegenüber Moviehole äußerte: "Es gab mal einen Punkt, an dem sie sagten, sie würden eine Spin Off-Serie mit Alexander O'Connell machen, wenn der neue Mumienfilm erfolgreich ist, wovon sie ausgehen. Sie wollten mich für die Serie, ohne aber genaueres zu sagen. Ich würde definitiv ja sagen, wenn sie mich für die Serie haben möchten." Worauf können wir uns also freuen, wenn die Mumie im dritten Abenteuer bereits gegen einen Yeti und noch die O'Connells kämpfen muss? Sollte die Serie tatsächlich in Produktion gehen, wird den Machern sicherlich etwas mehr oder weniger kreatives einfallen…

Geschrieben am 06.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren