Die Tribute von Panem: Mockingjay – Feuer und Flamme: Erstes Teaser-Poster

Spread the love

Der Vogel erhebt sich! Auf dem ersten Teaser-Poster zum zweigeteilten Die Tribute von Panem-Finale wappnet sich das feurige Sinnbild der Freiheitsbewegung für den finalen Kampf gegen das Kapitol und seine sadistischen Machenschaften. Mittendrin findet sich auch hier wieder Katniss Everdeen, die sich in Mockingjay nun endgültig von Präsident Snow abgewendet hat und stattdessen als Leitfigur an der Seite der Rebellen kämpft. Zu den Neuzugängen gehört die Australierin Stef Dawson, bekannt aus dem Thriller Wrath. Sie verkörpert die geistig verwirrte Annie Cresta, die während der 70. Hungerspiele mit ansehen musste, wie ihrem guten Freund der Kopf abgeschlagen wurde. Seit dem Gewinn führt sie eine heimliche Beziehung zu Finnick Odair. Evan Ross wiederum schlüpft in die Rolle von Messalla, der zusammen mit Cressida (Natalie Dormer) dafür sorgt, Katniss stehts ins rechte Licht zu rücken. Ganz vorne mit dabei ist Julianne Moore (The Hours) als Präsidentin Alma Coin, die Anführerin der Rebellion gegen das Kapitol.

Die finalen Ableger von Filmemacher Francis Lawrence (I Am Legend, Constantine) begleiten Katniss Everdeen bei der immer größer werdenden Rebellion gegen das korrupte Capitol und seine Bewohner. Doch wem kann sie trauen und welche Seite ist überhaupt die richtige?

Die Tribute von Panem - Mockingjay

Geschrieben am 23.01.2014 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren