District 9 – Unterstützung der nicht-menschlichen Rechte: Neues Poster

Spread the love

In District 9, bei dem Filmemacher Peter Jackson, der Regisseur von Filmen wie Braindead, der Herr der Ringe Trilogie, dem King Kong Remake aus dem Jahr 2005 und dem kommenden Mystery-Thriller The Lovely Bones, als Produzent verantwortlich zeichnete, landen Ausserirdische auf der Erde – ohne böse Absichten. Doch sie werden weder vom Menschen akzeptiert, noch können sie unseren Planeten wieder verlassen. Wieso? Weil das Ufo von der Regierung in Besitz genommen wurde und die Aliens verhört werden, um der Menschheit zu erklären, wie ihre Waffen funktionieren. Im Anhang dieser Meldung findet sich ein neues Poster zum Film, auf dem steht: "Unterstützt nicht-menschliche Rechte – Jeder verdient Gleichberechtigung!". Neill Blomkamp führte bei diesem Werk Regie und steuerte zusammen mit Terri Tatchell auch das Drehbuch bei. David James, Jason Cope, Mandla Gaduka, Robert Hobbs, William Allen Young, Vanessa Haywood, Louis Minnaar und Sharlto Copley werden im Sci-Fi-Thriller Ditsrict 9 zu sehen sein, der im Sommer diesen Jahres über Sony Pictures in den US-Kinos startet.

 

Geschrieben am 18.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): District 9, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren