Disturbia – Clip-Alarm

Spread the love

Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum? D.J. Caruso bringt uns diesen Sommer einen etwas anderen Teeniefilm auf die Großleinwände. Für alle Neugierigen und Unersättlichen unter uns dürften unsere Kollegen von HorrorMovies das Paradies geöffnet haben. Denn dort warten satte acht neue Clips zu Disturbia. Wer sich noch ein wenig Spannung auf den Film mit Kurt David Anderson, Charles Carroll und Matt Craven wahren möchte, sollte seine Maus am besten nicht über den unteren Link bewegen. Alle anderen freuen sich auf massig Szenen von Disturbia.

Geschrieben am 03.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren