Disturbia – Das Fenster zum Hof öffnet sich erst im September

Spread the love

Shia LaBeouf gehört zu den aufgehenden Sternen am Firmament von Hollywood. Dementsprechend hoch werden momentan die Gagen des Jungdarstellers gehandelt. Regisseur D. J. Caruso hatte zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von Disturbia noch Glück. Für rund 20 Millionen Dollar gedreht, spielte der Psycho-Thriller in den USA bereits knapp 80 Millionen wieder ein. Ein voller Erfolg. Universal Pictures Internationel verschiebt den deutschen Kinostart hingegen um einen knappen Monat auf den 20. September. Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum?

Geschrieben am 23.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren