Disturbia – Ein Serienkiller als Nachbar

Spread the love

Beinahe alle haben wir sie: Nachbarn. Doch wie gut kennen wir sie? Sind es wirklich freundliche Menschen oder haben sie ein dunkles Geheimnis? Genau diese Fragen stellt sich auch Kale, gespielt von Shia LaBoef (Constantine), im kommenden Teen-Horror Disturbia. Nach dem Tod seines Vaters wird er immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum?

Einen offiziellen Trailer zum Film könnt ihr euch ab sofort auf Yahoo Movies anschauen. Der Clip liegt im Windows Media als auch im QuickTime Player Format vor. In den USA startet Disturbia am 13. April diesen Jahres in den Kinos und wurde von der MPAA mit einem R Rating für "Gewalt und Terror" versehen. Ob dieser Termin wirklich sinnvoll ist? Immerhin wird am selben Wochenende der Mysterie-Thriller The Invisible anlaufen, der gerade eben vor einer Woche nach hinten verschoben wurde. Wir werden sehen. Deutsche Fans müssen sich noch beinahe ein halbes Jahr länger gedulden, denn Universal veröffentlicht den Teen-Horror von Regisseur D.J. Caruso erst am 13. September 2007 in hiesigen Kinos.

Geschrieben am 12.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Disturbia, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren