Disturbia – Mit dem Eilzug gen Sommer

Spread the love

Wenn das Wort "Terminverschiebung" fällt, folgt als Resonanz meist ein erheblich späterer Termin auf dem Kalender. Dass es in Einzelfällen auch anders geht, beweist Universal mit Disturbia, die den Horror-Thriller um knapp drei Monate auf den 07. Juni 2007 vorverlegt haben (ehemals der 13. September). Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich ein vom Gericht auferlegten Hausarrest einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum? Die Fussfesseln halten ihn an das Haus gekettet, doch der vermeindliche Täter hat sich bereits ein neues Opfer eingeladen. Den englischen Trailer könnt Ihr hier ansehen.

Geschrieben am 16.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren