Disturbia – Nachbar unter Beobachtung

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr das erste und offizielle Kinoposter des kommenden Teenie-Slashers Disturbia mit Shia LaBeouf (Constantine) in der männlichen Hauptrolle. Besonders originell und einfallsreich sieht es zwar nicht aus, aber anschaulich ist es trotzdem. Der Film handelt von einem Jungen namens Kale, der nach dem Tod seines Vaters immer rebellischer wird und sich mit seiner Umwelt anlegt, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum? Regie bei diesem Film führte D.J. Caruso, der bisher vor allem im Action-Genre tätig war. Zu seinen Werken gehören u.a. Taking Lives mit Angelina Jolie und Ethan Hawke. Disturbia, sein jüngstes Projekt, startet am 13. September 2007 in den hiesigen Kinos. Ganze fünf Monate nach dem Termin in den USA, der beim 13. April liegt.

Geschrieben am 15.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren