Disturbia – Stille Wasser sind tief und dreckig

Spread the love

Wir haben die ersten beiden Szenenbilder zum kommenden Horror-Thriller Disturbia für Euch, die IMDb heute veröffentlicht hat. Dass nachbarliche Verhältnisse nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, müssen Carrie-Anne Moss und Shia LaBeouf auf schmerzvolle Weise feststellen. Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum? Taking Lives und The Salton Sea Regisseur D.J. Caruso erarbeitete sein neustes Projekt zusammen mit Carl Ellsworth, der das Drehbuch beisteuerte und für Wes Craven bereits die Story zu Red Eye entwarf. Über UIP kommt Disturbia dann am 13. Sptember 2007 in die deutschen Kinos.

 

Geschrieben am 20.12.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren