Doghouse – Jake West über die Horror-Komödie

Spread the love

Christopher Smith verband vor zwei Jahren in Severance Splatter mit schwarzem Humor – sein Kollege Jake West versucht diese beiden Elemente jetzt in seinem Werk ebenfalls gekonnt zu verbinden. Doghouse nennt sich seine Version und diese handelt von einer Gruppe Männer, die in ein entlegenes Dörfchen fahren, um einen ihrer Freunde zu helfen, über seine Scheidung hinweg zu kommen. Doch als sie im Ort ankommen müssen sie schon bald feststellen, dass ein gemeingefährliches Virus alle Frauen zu Männer hassenden Kannibalen werden lässt… Jake West, Regisseur des ganzen Spektakels, gibt in einer 7-minütigen Featurette, zu sehen unter diesem Text, neue Details zu Doghouse bekannt. Das Drehbuch verfasste Dan Schaffer, als Darsteller sind neben anderen Danny Dyer (war auch in Severance zu sehen), Billy Murray, Jimi Mistry, Terry Stone, Emily Booth und Toby Richards dabei. Das Ding soll noch in diesem Jahr seine Premiere in Großbritannien feiern, ein Deutschlandstart steht noch aus.

Geschrieben am 25.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren