Donkey Punch – Plakat und Unrated-Trailer zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Soeben noch in den britischen, demnächst in amerikanischen Lichtspielhäusern. Hatten hiesige Kinogänger bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest die Ehre, den UK-Thriller Donkey Punch in Augenschein nehmen zu können, bereitet Magnet Releasing für den 23. Januar 2009 einen limitierten Kinostart in amerikanischen Gefilden vor. Davon zeugen ein jüngst veröffentlichtes Filmplakat und der offizielle Unrated-Trailer, die sich jeweils im Anhang dieser Meldung begutachten lassen. Als Regisseur fungierte Oliver Blackburn, der sich jüngst mit dem Drehbuch zu Vinyan einen Namen machen konnte und hier sein Spielfilmdebüt als Filmemacher gab. Als sich die besten Freundinnen Kim, Tammi und Lisa auf eine Reise nach Spanien begeben, wollen sie die Sorgen des Alltages vergessen und die Nacht durchfeiern. Nach ihrem Club-Treffen mit einigen Mädels, begeben sie sich auf eine luxeriöse Yacht, um die Stimmung auf das nächste Level zu treiben. Als einer der Anwesenden bei einem unglücklichen Unfall stirbt, gerät die Party aus den Fugen. Ein unkontrollierer Kampf um das Überleben beginnt, bei dem es keinerlei Regeln mehr zu geben scheint.

Geschrieben am 03.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren