Don’t Be Afraid of the Dark – Der deutsche Trailer zum Mystery-Horror

Spread the love

Bereits in wenigen Wochen wäre der mysteriöse Horror-Thriller Dont Be Afraid of the Dark in den US-Kinos gestartet. Doch bevor sich Katie Holmes (Batman Begins) vor Dämonen und anderen Kreaturen in Sicherheit bringen kann, müssen im Hause Miramax Films noch einige Verträge abgeschlossen werden. Immerhin wurde aktuell der deutschsprachige Trailer zum von Guillermo Del Toro produzierten Film veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Don't Be Afraid of the Dark, 1973 als TV-Film angelegt, erzählt von dem Paar Sally und Alex, das in ein altes Haus einzieht. Bereits nach der ersten Nacht entdeckt Sally (Holmes) in den Kellerräumen eine merkwürdige Tür und einen Nebenraum dahinter. Der örtliche Tischler verschließt diese am nächsten Morgen und entgeht weiteren Fragen. Bereits in der folgenden Nacht dringen Monster in das Haus vor, die nur Sally zu sehen scheint.



Geschrieben am 21.12.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren