Don’t Breathe – Im Haus des Grauens: Evil Dead Duo zeigt ersten Kinotrailer

Spread the love

Der offizielle Trailer zu Don’t Breathe ist da und macht kurzen Prozess mit allen Befürchtungen, nach denen Fede Alvarez bei seinem Evil Dead-Nachfolgeprojekt einen Gang zurückgeschaltet haben könnte. Im Gegenteil: Jane Levy geht nach ihrem Auftritt als Mia aus dem Tanz der Teufel-Remake erneut durch die Hölle, begegnet diesmal aber nicht etwa Dämonen, sondern einem mörderischen Irren. Sie verkörpert einen von drei skrupellosen Teens, die in fremde Wohnungen einbrechen und die dort lebenden Hausbesitzer bestehlen. Dabei werden ihre Einbrüche bis ins kleinste Detail durchgeplant. Als sie schließlich einen blinden Millionär ins Visier nehmen, glauben sie fest daran, ein einfaches Opfer gefunden zu haben. Doch das Blatt wendet sich, als sie das Haus betreten und einen Psychopathen vorfinden. Don’t Breathe (zuvor A Man in the Dark) markiert nach Evil Dead bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Sam Raimi und Fede Alvarez. Welche mörderischen Überraschungen beide für uns in petto haben, zeigt sich zum hiesigen Start am 08. September.

dontbreatheposter

Geschrieben am 13.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren