Don’t Knock Twice – Verstörender Hausbesuch auf dem Sales-Poster gesichtet

Spread the love

Die Begrüßung ungebetener Gäste kann in Don’t Knock Twice von Caradog James unangenehme Folgen nach sich ziehen. Content Film stellt den übernatürlichen Horror-Thriller im Rahmen der diesjährigen Berlinale vor, schweigt sich bislang allerdings noch über Einzelheiten zur Handlung aus. Bekannt ist lediglich, dass die Geschichte auf einer beängstigenden, abgewandelten Legende beruhen und an Genreklassiker wie Candyman oder The Ring erinnern soll. Entsprechend geheimnisvoll gestaltet sich auch das passende Sales-Poster, auf dem äußer einer verdächtig abgemergelten Hand nichts zu sehen ist. Für Filmemacher Caradog James ist das Projekt eine Neuausrichtung. Der Brite wurde durch seinen Sci/Fi-Thriller The Machine bekannt, den er auf Basis eines Kurzfilms auf Film bannte, besetzt mit The Pact-Star Caity Lotz (Battle of the Year). Das Skript von Mark Huckerby und Nick Ostler soll noch dieses Frühjahr in die Vorproduktion gehen.

Knock

Geschrieben am 30.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren