DOOM 2 – Bethesda deutet neue Ankündigung zur diesjährigen E3 an

Spread the love

Hält Bethesda passend zur diesjährigen E3 weitere Neuankündigungen für uns in der Hinterhand? Mit leeren Händen reisen die Elder Scrolls– und Fallout-Macher ja eigentlich nie an, weshalb im Vorfeld immer fleißig spekuliert werden darf. Dieses Jahr tappen Fans des bekannten Spiele-Entwicklerstudios aber weitestgehend im Dunkeln. Das ist auch Pete Hines, Bethesdas Senior Vice President of Marketing, nicht entgangen, der die Gerüchteküche im Interview mit Dualshockers nun ordentlich anheizt. Deutet man seine Äußerungen dort nämlich richtig, könnte uns demnächst Doom 2 und damit ein weiterer Abstieg in die Hölle bevorstehen. Hines über die Planungen: „Ich kann euch keine Hinweise darauf geben, was wir ankündigen und wann diese Spiele herauskommen werden. Aber ich werde euch sagen, dass wir viel neues Zeug auf der E3 zu besprechen haben werden. Ob ihr es realisiert oder nicht: Wir erleben gerade die Hölle auf Erden mit der E3. Wir befinden uns inmitten von so viel Planung und Arbeit für all diese Inhalte, aber ich freue mich wirklich darauf.“

Die Rückkehr ins kultverdächtige DOOM-Universum ging seit Sommer 2016 millionenfach über die Ladentheken und wurde zuletzt sogar für Nintendos Switch-Konsole umgesetzt. Im Gegensatz zum Original, das bis 2013 noch beschlagnahmt war, kam der Horror-First-Person Shooter sogar ohne Beanstandungen durch die Prüfung der USK.

913-t+YBJNL._SL1500_

©Bethesda

Geschrieben am 12.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren