Doom – Erste Infos über die DVD

Spread the love

Laut DVDActive erscheint die Unrated-Version Andrzej Bartkowiaks Computerspiel-Verfilmung Doom am 7. Februar nächsten Jahres in den USA. Im Vergleich zur normalen Kinofassung wird diese ganze 12 Minuten länger sein! Leider ist nicht bekannt, ob es sich dabei nur um Gewalt-Cuts oder neue Handlungsszenen handeln wird. Fans der Spiele hoffen, dass auch die berühmte 3-Minuten-Ego-Shooter-Szene länger sein wird, wobei diese doch schon mit allerhand derben Szenen versehen war.

Geschrieben am 28.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren