Doors – Deutscher Trailer: V/H/S-Team schickt uns auf unglaubliche Reise

Spread the love

Einige Türen sollten bekanntlich besser verschlossen bleiben. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, wenn sich überall auf der Welt Millionen mysteriöser Portale auftun, welche die menschliche Neugier und Natur herausfordern. Auch Josh Peck (Drake & Josh, Mean Creek, Red Dawn), Lina Esco (S.W.A.T.) und Wilson Bethel (Hart of Dixie, Daredevil) können der Versuchung nicht widerstehen und ziehen in Doors – A World Beyond, der neuen Science Fiction- und Horror-Anthologie vom Team hinter V/H/S und Southbound, prompt unbeschreibliches Grauen auf sich!

Denn was hinter den unerklärlichen Öffnungen lauert, ist zunächst gar nicht klar. Sind die Portale außerirdischen Ursprungs? Steckt ein perfider Plan dahinter? Während sich die einen todesmutig hineinstürzen, nur um nie wieder gesehen zu werden, harren andere der möglichen Bedrohung, die sich daraus ergießen und Tod und Verderben über die Erde und ihre Bewohner bringen könnte.

‚Doors‘ verspricht unendliche Möglichkeiten

Doch nicht alle Expeditionen sind willkürlicher Art. Um mehr über die Ursprünge und Beschaffenheit herauszufinden, heuert die Regierung freiwillige Versuchskaninchen an, die sich tapfer zu einer Erkundungsmission bereiterklären.

Aber auch sie sind offenbar nicht gewappnet für das, was auf der anderen Seite wartet. Denn eine Million Türen beherbergen eine Million Gefahren, aber auch ebenso viele unglaubliche Geschichten und Abenteuer – was die Idee zum idealen Ausgangspunkt für eine spannende Anthologie macht.

Und mit dieser Art Unterhaltung kennen sich Brad Miska und Tom Owen als Produzenten und Schöpfer der fuchterregenden Horror-Anthologien V/H/S, S-VHS aka V/H/S 2 und VHS Viral natürlich bestens aus. Diesmal gehe es aber um mehr als nur die effektive Zurschaustellung blanken Grauens. Man habe sich in einem anderen Sandkasten austoben wollen, meint Miska, dessen Anthologie-Neuzugang uns drei mögliche Antworten auf die Frage serviert:

Was wartet auf der anderen Seite? ©Epic Pictures Group

Eine unglaubliche Reise – ab Herbst in Deutschland

„Was verbirgt sich dahinter?“ Durch ständig wechselnde Perspektiven lässt uns der Film an den unterschiedlichen Kapiteln der Nachwuchstalente Saman Kesh (Hit TV, Controller), Jeff Desom und Dugan O’Neal teilhaben, in denen die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen (darunter offenbar auch Angst und Gewalt, wie die FSK 16 aus Deutschland belegt) zum Vorschein kommt.

Solltet Ihr nun neugierig geworden sein und ebenfalls Lust bekommen haben, einen Fuß in die mysteriösen, unberechenbaren Portale zu setzen, dann haben wir gute Nachrichten für Euch. Denn Lighthouse räumt uns pünktlich zu Halloween, am 08. Oktober 2021, die Möglichkeit ein, selbst einen Blick in die Doors – A World Beyond (oder das Portal, wie er international heißt) zu werfen.

Ob auf DVD, Blu-ray Disc oder digital bei einem der gängigen VOD-Anbieter, liegt bei Euch. Mysteriös und unheimlich wird es aber schon jetzt mit dem deutschen Trailer!

©Lighthouse Entertainment

Geschrieben am 15.07.2021 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren