Dorian Gray – Fanpakete zur aktuellen DVD-Veröffentlichung gewinnen

Spread the love

Unter der Regie von Oliver Parker (Die Girls von St. Trinians) entstand mit Das Bildnis des Dorian Gray bereits die dreizehnte Umsetzung des gleichnamigen Romans von Oscar Wilde. Nach einer Auswertung in den Lichtspielhäusern wird das Mystery-Abenteuer ab dem 30. August schließlich auch als DVD und Blu-ray im deutschen Handel ausliegen. Passend zur aktuellen Veröffentlichung über Concorde Film verlosen wir im Anhang zwei Fanpakete des Films, unter anderem mit Hörbüchern und DVDs. Der ebenso gutaussehnde wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) steht gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London dem Maler Basil Hallward (Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und Jugendlichkeit in einem Portrait dauerhaft festhalten will. Dorian findet schnell gefallen an den hedonistischen Freuden der gehobenen Londoner-Gesellschaft und lernt, dass ihm sein Aussehen alle Türen öffnet. Seine Seele würde er dafür geben, dass nicht er, sondern das Gemälde altert! 

Weitere Informationen unter: www.dg-literatur.de und www.concorde-home.de.
 

Frage…

Welcher britische Darsteller verkörpert die Rolle des titelgebenden Dorian Gray?

Gewinnen…

Für die Teilnahme: Sendet eine E-Mail mit eurer vollständigen Anschrift und der richtigen Antwort unter dem Stichwort "Dorian Gray" an gewinnspiel@blairwitch.de.

Geschrieben am 30.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren