Dracula 3D

Dracula 3D – Neue Bilder und Setaufnahmen zeigen Dracula und Van Helsing

Spread the love

Filmemacher Dario Argento möchte seine Anhänger offenbar auch weiterhin im Detail über die aktuellen Dreharbeiten zu Dracula 3D auf dem Laufenden halten und veröffentlichte nun viele Aufnahmen sowie bewegte Bilder vom Set des kommenden 3D-Abenteuers aus Italien. Die neuen Impressione, die sich wie gewohnt nach dem Umblättern in Augenschein nehmen lassen, gewähren auch erstmals einen Blick auf die Charaktere Dracula und Van Helsing, die hier von Thomas Kretschmann beziehungsweise Rutgar Hauer verkörpert werden. Das zehn Millionen Dollar teuere 3D Horror-Abenteuer erzählt dabei folgende Handlung: Von einem jungen Mann namens Jonathan Harker, der mit dem Zug reist und von England über die Karpaten nach Transylvanien transportiert wird, wo in einem bröckelnden, abgelegenen Schloss Dracula wütet. Seine Mission besteht darin, die Bibliothek des Blutsaugers zu katalogisieren. Doch schon sehr bald findet sich Jonathan als Gefangener im Schlossgefängnis, wo er unter anderem mit drei weiteren Vampiren konfrontiert wird – Draculas Bräuten.

Und obwohl er eines Abends entkommen kann, wartet in Freiheit bereits der nächste Schock auf ihn: Dracula hat den Aufenthaltsort seiner Verlobten Lucy ausfindig gemacht. Um den Vampir aufhalten zu können, rufen sie Abraham Van Helsing zu Hilfe. Doch auf sie alle wartet eine unerwartete Wendung, denn einer unter den Guten ist nicht mehr der, der er einmal war…

Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D
Dracula 3D

Geschrieben am 11.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dracula 3D, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren