Dracula 3D

Dracula 3D – Spielt Asia Argento im Vampir-Horror? Offizielle Inhaltsangabe und Sales-Poster

Spread the love

Auch der Regisseur und Schöpfer von Suspiria wird sich demnächst mit Vampiren beschäftigen. Für rund 15 Millionen Dollar dreht Dario Argento seine eigene Version von Dracula – in 3D. Da die Filmfestspiele in Cannes bereits vor der Tür stehen, wurden aktuell zwei erste Sales-Poster zu Dracula 3D veröffentlicht. Zusätzlich konnte Asia Argento, Tochter von Dario Argento und Hauptdarstellerin aus George A. Romero’s Land of the Dead, für eine Rolle unter Vertrag genommen. Auch eine offizielle Inhaltsangabe zum kommenden Vampir-Horror wurde bereits veröffentlicht. Demnach wird es in Dracula 3D zu folgenden Ereignissen kommen: Die Geschichte erzählt von einem jungen Mann namens Jonathan Harker, der mit dem Zug reist und von England über die Karpaten nach Transylvanien transportiert wird, wo in einem bröckelnden, abgelegenen Schloss Dracula wütet. Seine Mission besteht darin, die Bibliothek des Blutsaugers zu katalogisieren.

Doch schon sehr bald findet sich Jonathan als Gefangener im Schlossgefängnis, wo er unter anderem mit drei weiteren Vampiren konfrontiert wird – Draculas Bräuten. Und obwohl er eines Abends entkommen kann, wartet in Freiheit bereits der nächste Schock auf ihn: Dracula hat den Aufenthaltsort seiner Verlobten Lucy ausfindig gemacht. Um den Vampir aufhalten zu können, rufen sie Abraham Van Helsing zu Hilfe. Doch auf sie alle wartet eine unerwartete Wendung, denn einer unter den Guten ist nicht mehr der, der er einmal war…


Dracula 3D

Geschrieben am 02.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dracula 3D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren