Dracula – Neuer TV-Teaser zur Serienadaption mit Jonathan Rhys Meyers

Spread the love

Die Produzenten hinter Downton Abbey schicken den wohl berühmtesten Vampir der Geschichte in Serie. Rund zwei Wochen trennen uns noch von der amerikanischen TV-Premiere zu Dracula, die am 25. Oktober im Anschluss an Grimm abgehalten wird. Die erste Episode mit Namen „The Blood Is the Life“ begleitet Alexander Grayson während einer ausschweifenden Party und der überraschenden Begegnung mit Mina Murray, einer wunderschönen jungen Frau, die seiner längst verstorbenen Liebe zum Verwechseln ähnlich sieht. Ihr Verlobter, Jonathan Harker, sieht die Konkurrenz allerdings gar nicht gern. Dass ihr Zusammentreffen nicht ohne Folgen bleibt, stellt NBC mit dem neuesten TV-Spot im Anhang dieser Meldung unter Beweis. Dracula vereint Jonathan Rhys Meyers (Match Point), Thomas Kretschmann (Hostel 3, Dracula 3D) und Oliver Jackson-Cohen (The Raven) in den Rollen als Dracula, Abraham Van Helsing oder Jonathan Harker. In der 10-teiligen Serie von Cole Haddon will ein amerikanischer Unternehmer auf teuflische Weise Rache an jenen Menschen nehmen, die ihn Jahrhunderte zuvor mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegten.

Dracula

Geschrieben am 14.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dracula [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren