Dracula Untold – Entstehung einer Legende in drei deutschsprachigen TV-Spots

Spread the love

Universal Pictures hat keine Kosten gescheut, um die Welt von Kultvampir Dracula möglichst glaubwürdig und originalgetreu auf die Leinwand zu bringen. Sage und schreibe 100 Millionen US-Dollar wurden in das aufwendige Projekt mit Luke Evans (No One Lives und The Raven) in der Titelrolle investiert. Bevor der britische Schauspieler am Donnerstag seine Fangzähne ausfährt und auch bei uns über die Leinwände flattert, gewährt uns das Produktionshaus noch einen tieferen Einblick in die Beziehung zwischen Prinz Vlad alias Dracula und Mirena, gespielt von Sarah Gadon. In einem neuen Featurette, welches wir Euch wie gewohnt nach dem Umblättern zeigen, verrät die 27-Jährige mehr über ihre Filmfigur, ebenso wie Regisseur Gary Shore. Dracula Untold beleuchtet die Entstehung des wohl berühmtesten Blutsaugers aller Zeiten und ergründet dessen Werdegang vom Fürst der Walachei zu jener tragischen Figur, die Bram Stoker zu seinem Literaturklassiker Dracula inspirierte. Denn wie weit würde man selbst gehen, um jene zu schützen die man liebt?

Dracula Untold

Geschrieben am 01.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dracula Untold, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren