Drag Me to Hell – Alison Lohman ersetzt Ellen Page

Spread the love

Am Sonntag berichteten wir noch darüber, dass Ellen Page (Juno) nicht in Sam Raimi's Horrorfilm Drag Me to Hell zu sehen sein wird, da kündigt sich bereits eine Nachfolgerin an. Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Alison Lohman (Weißer Oleander und Big Fish) die Kanadierin Page in der Ghost House Pictures und Mandate Pictures Produktion ersetzen. Lohman wird erstmals in einem Horror-Thriller zu sehen sein und eine Frau mimen, die Opfer eines übernatürlichen Fluches wird. Page stieg aus dem Projekt aus, nachdem bekannt wurde, dass sich die Dreharbeiten von dem ursprünglich geplanten Termin am 17. März auf den 31. März verschieben würden. Sam Raimi wird hier erstmals seit Armee der Finsternis aus dem Jahr 1992 wieder für seine eigene Produktionsfirma auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit seinem Bruder Ivan.

Geschrieben am 04.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Drag Me to Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren