Drag Me To Hell – Sam Raimi erneut auf dem Regiestuhl

Spread the love

15 Jahre nach der Regiearbeit für Army of Darkness und unzähligen Filme, die er unter dem Banner der Produktionsfirma Ghost House Pictures produzierte, setzt sich Sam Raimi erneut hinter das Steuer eines Horrorfilms, wie Variety berichtet. Das Drehbuch zu Drag Me To Hell, so nennt sich das vormals unter dem Titel The Curse bekannte Projekt, schrieb er zusammen mit seinem Bruder Ivan. Raimi wird die Regie des übernatürlichen Horror-Thriller übernehmen. Der Film wird von Raimi und Rob Tapert produziert. Die Brüder sollen das Skript laut Tapert bereits vor der Gründung Ghost House Pictures geschrieben haben, kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zu Army of Darkness. Drag Me To Hell markiert dabei die erste Regiearbeit Raimis für seine eigene Produktionsfirma. Es wird erwartet, dass der Amerikaner direkt nach Fertigstellung zur Buchadaption The Hobbit wechselt, nachdem Peter Jackson bekannt gab, nicht als Regisseur in die Arbeiten involviert zu sein. Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Jahr beginnen.

Geschrieben am 20.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Drag Me to Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren