Dread – Weitere Szenenbilder zur kommenden Clive Barker Verfilmung

Spread the love

Der Name Clive Barker dürfte jedem Genreanhänger ein Begriff sein. Abgesehen davon, dass er sich spätestens mit der Regiearbeit Hellraiser aus dem Jahre 1987 eine große Fangemeinde aufbaute, genießen seine Drehbücher und Kurzgeschichten auch heute hohes Ansehen bei unzähligen Produktionsfirmen, wie aktuelle Verfilmungen zu Midnight Meat Train und Book of Blood beweisen. Mit Dread steht Kinogängern nun eine weitere Umsetzung seines umfangreichen Portfolios bevor, die unter der Regie des langjährigen Barker Produzent Anthony DiBlasi entstand. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir heute weitere Szenenbilder aus dem Horror-Thriller. In dem von Matador Films produzierten Film, der sich bereits in der Post-Produktion befindet, sind unter anderem Jackson Rathbone, Shaun Evans, Hanne Steen, Laura Donnelly, Jonathan Readwin, Carl McCrystal, Zoe Stollery und Eva Wyrwal vor der Kamera zu sehen. Dread wird als psychologischer Thriller über drei Studenten beschrieben, die sich mit dem Thema Angst beschäftigen. Einer der Kursteilnehmer will sich von seiner Obsession befreien, indem er die Ängste der weiteren Teilnehmer ausnutzt und freisetzt.

 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 29.04.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren