Dream House – Ehren Kruger produziert Jim Sheridan Regiearbeit

Spread the love

Mehrere Jahre nach der ersten Ankündigung könnte Dream House nun doch noch entstehen. Wie Variety berichtet, gehört der Psycho-Thriller zu einem der drei Titel, die unter dem Banner der neu firmierten Morgan Creek Productions (Exorzist: Der Anfang) entstehen werden und aktuell noch auf grünes Licht für die Produktion warten. Jim Sheridan, bekannt für Arbeiten wie In America, The Boxer oder Get Rich or Die Tryin', wird nach einer Drehbuchvorlage von David Loucka (Borderline – Unter Mordverdacht) auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Daniel Bobker und Ehren Kruger (Drehbuch zu The Ring, Scream 3) werden als Produzenten fungieren. Dream House erzählt von einer Familie, die in ein kleines Haus in Connecticut zieht und feststellen muss, dass in ihren Räumlichkeit eine Mutter und zwei Kinder ums Leben gekommen sind. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor.

Geschrieben am 06.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren