Dream Home

Dream House – Trailer & Poster zum prominent besetzten Mystery-Thriller

Spread the love

Nach den Geschehnissen in The Ring und der direkten Fortsetzung wird Schauspielerin Naomi Watts nun auch in Dream House mit übernatürlichen Elementen konfrontiert. Zur im September dieses Jahres in den USA startenden Produktion aus dem Hause Universal Pictures konnte nun auch der offizielle Trailer samt Poster veröffentlicht werden, die sich nach dem Umblättern finden. Für die männliche Hauptrolle konnte James Bond Star Daniel Craig verpflichtet werden, der demnächst auch als Außerirdischer in Cowboys & Aliens über die Kinoleinwände flimmert. Wann das zudem mit Rachel Weisz besetzte Projekt hierzulande in den Kinos startet, steht noch nicht fest. Dream House erzählt von einer Familie, die ein kleines Haus in Connecticut bezieht und feststellen muss, dass ihre Räumlichkeit von den verstorbenen Mitgliedern einer Familie heimgesucht werden. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen.

Geschrieben am 21.07.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dream House, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren