Dreams of a Dying Heart – Hilary Swank für weibliche Hauptrolle gehandelt

Spread the love

Nach The Reaping und dem demnächst erscheinenden The Resident wandelt Hilary Swank nun erneut auf düsteren Pfaden. Die Oscar-Preisträgerin befindet sich momentan in ersten Verhandlungen um die Hauptrolle in dem übernatürlichen Thriller Dreams of a Dying Heart, der im nächsten Jahr für Intandem Films entsteht. House of Sand and Fog Autor Shawn Lawrence Otto wird voraussichtlich nach einer eigenen Drehbuchvorlage auf dem Regiestuhl Platz nehmen und sein Regiedebüt geben. Eine offizielle Bestätigung ihrer Teilnahme steht momentan noch aus. Sollte sich Swank allerdings vor der Kamera einfinden, wird sie in folgende Rolle schlüpfen: Es könnte kein schönes Wiedersehen geben: nach einem fatalen Militärunfall kehrt Rachel Watson (Hilary Swank) zu Mann und Kind zurück, die bereits sehnsüchtig am Flughafen auf sie warten. Doch ihre Ankunft wird von einem dunkeln Schatten überlagert. Der Geist eines kleinen Jungen scheint Rachel zu verfolgen. In der Nacht erwacht sie schreiend in einer großen Blutlache, während merkwürdige Stimmen aus dem Telefon dringen. Rachel begreift, dass der Grat zwischen Wahn und Realität sehr klein geworden ist.

Geschrieben am 16.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren