Dredd

Dredd 3D – Frisch von der Comic-Con: Blutiger Red Band-Filmclip zum Remake

Spread the love

Momentan läuft die Comic Con im amerikanischen San Diego. Die Messe bietet Produktionsstudios eine gute Möglichkeit, kommende Filme einer breiten Masse vorzustellen. So auch geschehen im Falle von Dredd 3D, der seine erste Kinoauswertung bereits am 7. September in Irland feiert, bevor er am 15. November auch in deutschen Gefilden zu sehen ist. Angeblich sei die Reaktion der Zuschauer sehr positiv ausgefallen, weshalb man sich bei Lionsgate wohl dazu entschied, heute einen ersten Clip zu veröffentlichen. Dieser besticht, wie auch schon der Trailer, vor allem durch die Verwendung des Zeitlupeneffekts und zeigt sich zudem von einer sehr blutigen Seite. Das bewegte Bildmaterial könnt Ihr weiter unten sehen. In die Fußstapfen von Sylvester Stallone, der Judge Dredd im Original von 1995 verkörperte, tritt nun Karl Urban (Priest).

Es ist eine gewaltsame und futuristische Stadt. Die Polizei besitzt die Autorität, als Richter, Geschworene und Scharfrichter zu handeln. Ein Polizist schließt sich mit einem Nachwuchscop zusammen, um einer Gang, die mit der realitäts-verändernden Droge SLO-MO handelt, das Handwerk zu legen.

Geschrieben am 13.07.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Dredd, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren