Dredd

Dredd 3D – Noch mehr Szenenbilder zur kommenden Neuverfilmung veröffentlicht

Spread the love

Rund 17 Jahre nach Sylvester Stallone verkörpert nun Karl Urban (Pathfinder) die Rolle des Dredd. Brandneue Szenenbilder und Banner, die sich wie immer im Anhang dieser Meldung finden, gewähren einen weiteren Einblick in die gleichnamige Neuverfilmung von Pete Travis, dem Filmemacher hinter 8 Blickwinkel. Da diese nur abfotografiert vorliegen, ist die Qualität momentan noch verbesserungswürdig. Actionreich auf Sci/Fi-Ebene wird es hierzulande ab dem 15. November dieses Jahres, wenn Dredd, der in 3D über die Leinwände flimmert, in den Kinos startet. Das Original aus dem Jahr 1995 war damals ein finanzieller Kino-Flop. Ob es dieses Mal besser funktioniert, wird sich dann Ende September zeigen, sobald Lionsgate das Remake regulär in die US-Kinos bringt. Erzählen wird in Dredd 3D dann folgende Geschichte: Es ist eine gewaltsame und futuristische Stadt. Die Polizei besitzt die Autorität, als Richter, Geschworene und Scharfrichter zu handeln. Ein Polizist schließt sich mit einem Nachwuchscop zusammen, um einer Gang, die mit der realitäts-verändernden Droge SLO-MO handelt, das Handwerk zu legen.











Geschrieben am 28.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dredd, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren