Drive Angry – Erster Spot des feurigen Action-Abenteuers mit Nicolas Cage

Spread the love

Vier Jahre nach seiner Darstellung des Ghost Rider lässt Oscar-Gewinner Nicolas Cage in diesem Jahr erneut die Räder qualmen. Allerdings tauscht der Schauspieler in dem neuen Film von My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier sein ehemaliges Motorrad durch eine Vielzahl renommierter Bezinkutschen ein, um in einem blutigen Rachefeldzug mit allen Wasser gewaschen zu sein. Passend zum Trailer halten wir im Anhang nun einen ersten TV-Spot zu Drive Angry 3D bereit, der heute den Weg ins Internet gefunden hat. Neben Cage gaben sich außerdem Amber Heard, William Fichtner, David Morse, Billy Burke und Tom Atkins in dem Genremix aus Action, Thriller und Horror die Ehre und werden ab dem 24. Februar 2010 in hiesigen Kinos auf der Leinwand zu sehen sein. Das Drehbuch von Todd Farmer (Jason X, The Messengers) erzählt die Geschichte eines wütenden Mannes, der sich an die Fersen der Killer seiner Tochter heftet. Die Anhänger der Sekte sind zudem im Besitz seiner Nichte, die bei Vollmond geopfert werden soll. Kilometer für Kilometer zeichnet sich die Vendetta blutiger durch tote Körper am Wegesrand ab.



Geschrieben am 07.01.2011 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren