Drive the Night – Horrornacht im schönen Australien

Spread the love

Ein junges Pärchen verirrt sich auf einer Straße im australischen Outback und verbringt die Nacht damit, zu überleben. Horrorschocker aus Australien sind nicht neu, aber angesagt. Schon in Wolf Creek und Rogue machte sich Panik im Outback breit. Drive the Night soll von Bill Bennett (The Nugget, Kiss or Kill) geschrieben und inszeniert werden, Produktionsfirma Myraid Pictures (Mother of Tears) hat sich die weltweiten Rechte an dem Ding gesichert. Der Drehbeginn für die tödliche Nacht soll noch in diesem Sommer in Australien erfolgen. Über einen möglichen Cast liegen bisher genauso wenige Informationen vor wie ein geplanter Kinoreleasetermin – wenn dieser überhaupt erfolgen soll. Myraid kooperiert für Drive the Night mit Studio 407, einem Comicbuch-Publizisten. Außerdem ist geplant, die Geschichte als Comic zu veröffentlichen. Details hierzu sind aber noch nicht bekannt.

Geschrieben am 09.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren