Düstere Legenden 3 – Bloody Mary Trailer online

Spread the love

VideoDetectiv hat den ersten Trailer zum kommenden Sequel Urban Legends 3: Bloody Mary veröffentlicht. Der Film, welcher in den USA ausschließlich auf DVD erscheint, wird auch in hiesigen Landen keinen Kinostart erhalten. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 27. September gedulden, denn dann erscheint der Film auch hierzulande. Bloody Mary ist die Fortsetzung der erfolgreichen Düstere Legenden Serie und wieder geht es um mysteriöse Legenden. Diesmal handelt der Film von drei Highschool Girls die sich nach einer durchzechten Nacht an nichts mehr erinnern können. Daraufhin werden sie nach Art alter Legenden ermordet. Eine Überlebende macht sich mit ihrem Bruder auf den Weg, dass Geheimnis zu lüften. Uns erwartet also bekanntes. Das der Film nichts besonderes zu sein scheint, beweist ja der direct-to-DVD Release. Im Film werden u.a. Robert Vito, Kate Mara und Tina Lifford zu sehen sein.

Geschrieben am 06.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren