Düstere Legenden 3 – Neuer Teil in Arbeit ?

Spread the love

Ist ein weiterer Teil der „Düstere Legenden“ Filme in Arbeit ?. Angeblich befinde sich der 3. Teil bereits in Arbeit, oder sei sogar schon Fertiggestellt. Der Film trägt den Untertitel „Bloody Mary“ und wird sich wohl, mit der in den USA sehr bekannten, Legende auseinandersetzen. Düstere Legenden 3 soll von Pheonix Films in Auftrag gegeben worden sein. Der Soundtrack stammt von Jeff Rona und der erste, bekannte, im Film vorkommende Schauspieler, wird Robert Vito sein. Hierbei handelt es sich noch nicht um feste Tatsachen, wir halten Euch auf dem laufenden.

Geschrieben am 27.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren