Dying Light – Testet Eure Überlebenschancen im neuen Gameplay-Video zum Spiel

Spread the love

Seid Ihr bereits gerüstet für Dying Light oder erfordert es vorab noch einem kleinen Training, um den Kampf gegen die hungrigen Untoten heil zu überstehen? Bevor das Videospiel von Warner Bros. Interactive im Frühjahr 2015 offiziell erscheint, gewährt uns Techland einen ausführlichen Einblick in den Survival-Horror. Im rund 25 Minuten langen Video, welches wir Euch natürlich wieder im Anhang zeigen, werden die Fähigkeiten des jeweiligen Spielers auf die Probe gestellt. Wer hat das Zeug dazu, sich als waschechten Überlebenskünstler zu entfalten? In Dying Light streifen wir durch eine städtische Umgebung, die von einer geheimnisvollen Epidemie verwüstet wurde. Ganz nebenbei werden Vorräte geplündert und Waffen gebaut, die anschließend im Kampf gegen Heerscharen blutrünstiger Zombiehorden eingesetzt werden wollen. Doch die eigentliche Gefahr lauert in der Nacht, denn die Untoten werden in der Dunkelheit aggressiver und gefährlicher. Technland war in den vergangenen Jahren bereits für die ersten beiden Ableger der Dead Island-Reihe verantwortlich.

dying_light_2

Geschrieben am 19.12.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren