Dylans Wake – Rose McGowan und Amy Smart spielen in Mystery-Thriller

Spread the love

Nick Stahl (Sin City), Rose McGowan (Planet Terror), Rachel Storey (The Crazies) und Amy Smart, bekannt aus Mirrors und Seventh Moon, werden allesamt in dem übernatürlichen Mystery-Thriller Dylan's Wake zu sehen sein, der sich mittlerweile im Dreh befindet. Für die Produzenten Anthony Gudas und Lucas Jarach platzierte sich Omar Naim auf dem Regiestuhl, nachdem dieser zuletzt für den Robin Williams-Thriller The Final Cut von 2004 verantwortlich zeichnete. Das Projekt erzählt von einem jungen Mann in einer amerikanischen Kleinstadt und seiner Arbeit in einem Beerdigungsinstitut. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er ein 10-Jahre altes Geheimnis aufzudecken. Die Dreharbeiten werden aktuell in Des Moines, Iowa abgehalten. Weitere Einzelheiten liegen uns zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 22.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren