Eastern Promises – Neuer Cronenberg ab Dezember im Kino

Spread the love

Es gibt einige Filme, die völlig an uns vorbeigehen, deren Produktion bereits beendet ist und plötzlich mit einem Kinostart und Trailer vor der Tür stehen. Ähnlich erging es uns beim neuen Werk von Kultregisseur David Cronenberg (Videodrome), dessen Eastern Promises mit hochkarätigen Darstellernamen aufwartet. Neben Viggo Mortensen, bereits im Cronenbergschen A History of Violence zu sehen, gesellt sich Naomi Watts zum Ensemble, das mit Vincent Cassel und Armin Müller-Stahl abgerundet wird. Der Trailer zum mystischen Thriller-Drama ist kürzlich bei Yahoo Movies aufgetaucht, wo er auf schaufreudiges Publikum wartet. Eastern Promises handelt von einer Hebamme, gespielt von Naomi Watts, die mit ansehen muss, wie eine Patientin bei der Geburt ihres Kindes stirbt. Anne lebt schon bald mit der Polizei im Nacken, da sie in ein gefährliches Komplett aus Mord und Sex verwickelt zu sein scheint. Tobis Film bringt den neuen Cronenberg bereits am 27. Dezember diesen Jahres in unsere Kinos!

Geschrieben am 11.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren