Echoes 2: Die Toten sprechen – Erstes Bild aufgetaucht

Spread the love

Die Echoes bekommen Nachwuchs: 2005 in Form vom Mystery-Thriller White Noise, 2006 als waschechtes Sequel zum Hit aus dem Jahr 1999. Kevin Bacon, im Erstling in der Hauptrolle zu sehen, wechselt mit Rob Lowe, der in Echoes 2: Die Toten sprechen die Fäden in der Hand hält. Lowe unterliegt wiederum dem Kommando von Ernie Barbarash, der nach seinem Cube Zero erneut ins Horror-Metie zurückkehrt. Unter dieser News findet Ihr das erste Bild zum – warscheinlichen – direct to DVD Nachfolger. Im Film geht es um einen Soldaten, der nach einem Einsatz im Irak zurück nach Hause kehrt. Dort wird er von mysteriösen Visionen von Toten heimgesucht. Es bleibt also alles beim Alten, nur eben ohne Kevin Bacon. Auf einen deutschen Release müssen wir wohl noch etwas warten, denn Infos liegen uns bisher nicht vor.

 

Geschrieben am 28.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren