Eden Log – Mit deutschem Verleih ins nächste Jahr

Spread the love

Erst vor wenigen Tagen haben wir Euch das ansehnliche Projekt aus Frankreich, genannt Eden Log, in einer News mit Bildern und dem ersten Teaser näher vorgestellt. Wie uns Sunfilm heute bestätigte, holt der Verleih den Film im kommenden Jahr nach Deutschland. Ob es sich dabei um einen Kinostart über die Tochterfirma Tiberius Film handelt, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Ein Mann wacht verlassen und frierend in einer dunklen Höhle auf, ohne einen Schimmer davon zu haben, wer oder was ihn hierher verschlagen hat. Ebenso kann sich Tolbiac an den verwesenden Körper erinnern, der neben ihm liegt. Es gibt nur einen Ausweg, der unheimlichen Kreatur zu entfliehen, die ihn verfolgt: Den Ausgang zu finden, der irgendwo hinter diesen unübersichtlichen Gängen versteckt sein muss, die wie Friedhöfe scheinen und von einer mysteriösen Organisation, den Eden Log, ins Leben gerufen wurden. Unsere umfangreiche Galerie mit vielen Impressionen könnt Ihr hier in Augenschein nehmen, während der Teaser bei Allocine.fr zur Verfügung steht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 17.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Eden Log, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren