EFM – Behind the Mask, 100 Feet und mehr Titel mit neuer Heimat

Spread the love

Auch nach der Berlinale gibt es noch einige Käufe zu vermelden, die die deutschen Verleiher im Eifer des Gefechts beim EFM (European Film Market) getätigt haben. Concorde Filmverleih hat sich Neil Marshalls (The Descent) neuen Genremix Doomsday unter den Nagel gerissen. Der ebenso ambitionierte wie extravagante Teeth hat zwar noch keinen Verleih, mit EEAP aber immerhin schon einen Rechtsinhaber. Zum Lineup von Tibierius Film gesellen sich hingegen so klangvolle Namen wie Behind the Mask, der beim After Dark Fest in den USA angelaufene The Hamiltons und der amerikanische Horrorfilm Unearthed von Matthew Leutwyler. Epische Schlachten gibt es in diesem Jahr bei Splendid, wenn The Mutant Chronicles das Licht der Leinwände erblickt. Spannende Unterhaltung im Thriller-Gewand gibt es zum Abschluss mit Eric Reds 100 Feet über Universum Filmverleih, mit Famke Janssen in der weiblichen Hauptrolle. 

Geschrieben am 28.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren