El Superbeasto – Arbeiten an Animationsprojekt abgeschlossen

Spread the love

Wenn Rob Zombie nicht an Halloween schraubte, widmete er sich wohl mit Freude seinem Wunschprojekt, dem Animationsfilm The World of El Superbeasto. Wer dachte, die satarische Comicverfilmung würde nie ein Ende finden, muss sich eines Besseren belehren lassen. Wie Zombie in einem Interview mit MTV verriet, ist das Projekt nach Jahren der Entwicklung offiziell abgeschlossen. Mit einer Veröffentlichung über den deutschen Filmverleih Sunfilm ist im kommenden Jahr zu rechnen. Im Film geht es um den Geheimagenten und Wrestler El Superbeasto, der eigentlich lieber in Strip-Clubs abhängt, aber dennoch zusammen mit seiner mega-sexy Schwester "Susie X" und dem großen, Barry Manilow-hörenden Roboter namens Marvin auf die Suche nach Dr. Satan macht, um ihn endgültig zu stoppen. Produziert und geschrieben von Rob Zombie, nach Vorlage einer gleichnamigen Geschichten seiner Comics "Spookshow". Bob Jaques, einer der genialen Köpfe hinter Ren & Stimpy, ist in das Projekt involviert. Die Regie übernahm Mr. Lawrence (Spongebob Schwammkopf), der sich nach seinem Unterwasser-Abenteuer wohl wieder trockeneren Tätigkeiten widmen wollte.

Geschrieben am 25.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren