El Superbeasto – Weitere Details + Kinorelease?

Spread the love

So tief man auch in der Mottenkiste wühlt, dass sich Rob Zombie nach seinem The Devil's Rejects mit einer Comicverfilmung beschäftigen würde, hätten wohl die wenigsten gedacht. Doch so ist es, und El Superbeasto scheint Qualität zu besitzen. Die Jungs von Cartoon Brew stolzierten ganz unverhofft über die Pre-Production Zeichnungen des lebenden Comics. "Es steht komplett außer Frage: dieser Film wird ein Kult-Klassiker…", so Cartoon Brew. Auch der Filmverleih IDT scheint die Zeichen nicht zu übersehen, denn nach dem anfänglichen Plan, Superbeasto ausschließlich auf DVD zu veröffentlichen, steigen die Chancen auf einen Kinostart in den USA. Die deutschen Rechte hat sich Sunfilm (Cabin Fever) gekrallt – auch hier wäre ein limitierter Kinostart denkbar.

Im Film geht es um den Geheimagenten und Wrestler El Superbeasto, der eigentlich lieber in Strip-Clubs abhängt, aber dennoch zusammen mit seiner mega-sexy Schwester "Susie X" und dem großen, Barry Manilow-hörenden Roboter namens Marvin auf die Suche nach Dr. Satan macht, um ihn endgültig zu stoppen. Produziert und geschrieben von Rob Zombie, nach Vorlage einer gleichnamigen Geschichten in seiner Comics "Spookshow". Bob Jaques, einer der genialen Köpfe hinter Ren & Stimpy, ist in das Projekt involviert. Die Regie übernimmt Mr. Lawrence (Spongebob Schwammkopf), der sich nach seinem Unterwasser-Abenteuer wohl wieder trockeneren Tätigkeiten widmen möchte.

 

Geschrieben am 23.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren