Eli Roth – Hat der Hostel Regisseur ein neues Projekt an der Angel?

Spread the love

…WOW! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Meiner Meinung nach ist das die Zusammenarbeit des Jahrhunderts – haltet euch fest: Eli Roth und…. DAVID HASSELHOFF! Genau! Entweder ist das ne riesen Ente oder uns erwartet der wohl heißeste Genresprung den Hollywood jemals erlebt hat! Nicht nur das Mr. Limbo Dance Co-Star Pamela Anderson mit an Bord für seinen Baywatch Kinofilm geholt hat, er hat Eli Roth auch als „Co-Produzenten“ gewonnen. Jedenfalls laut unseren Kollegen von Aintitcoolnews.com.

Leider werden die Baywatch-Stars von früher nicht mehr in ihren entsprechenden Rollen zu sehen sein. Lediglich ein paar Cameo-Auftritte sollen ihnen gegönnt werden.

Wir sind ja mal riesig gespannt was daraus wird. Liegt doch nahe das Quentin Tarantino die Hauptrolle des „Mitch“ übernimmt, während Robert Rodriguez seinen Sin City 2 auf 2009 verschiebt und stattdessen erstmal Regisseur bei Baywatch: The Movie macht =)

Geschrieben am 12.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren