Eli Roth – Neuer Film mit Massenzerstörung, PG-13 und ohne Blut

Spread the love

Trotz des ausbleibenden Erfolges seines Hostel 2 bleibt Regisseur Eli Roth dem Genre weitestgehend treu. Wie Yahoo meldet, möchte Roth mit seinem kommenden Film, ein bisher noch unbetitelter Horror-Actioner im Sci/Fi Gewand, eine breitere Masse ansprechen und daher nach Möglichkeit auf blutigen Horror verzichten. "Dies wird mein erster großer PG-13 Film, eine Massenzerstörung," so Roth im Interview bei den NME Awards in Los Angeles. Das Projekt soll eine Mischung aus Cloverfield und Transformers darstellen. Die Handlung, um die der Regisseur noch ein großes Geheimnis macht, soll der Öffentlichkeit bereits im kommenden Monat präsentiert werden. "Mir kommt es so vor, als hätte ich den Blutgehalt in R-Rated Filmen so weit überzogen, wie es die Freigabe überhaupt zulässt. Ich fühle mich ausgeblutet. Ich möchte nun einen anderen Weg beschreiten". Roth sei in der Vergangenheit immer wieder gefragt worden sein, wann Filme folgen werden, die auch den Kindern des erwachsenen Publikums zugänglich gemacht werden können – deren Stunde soll nun folgen. Um seine blutigen Anhänger nicht zu enttäuschen, deren Verlangen Roth durchaus bewusst ist, werden zusätzliche Szenen für die Veröffentlichung der DVD gedreht, die wesentlich mehr Gewalt und Blut enthalten sollen.

Geschrieben am 25.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren