Eliza Graves – Auf den Kopf gestellt: Erstes Sales-Poster mit Kate Beckinsale

Spread the love

Im übernatürlichen Thriller Eliza Graves geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Von den zwei unterschiedlichen Welten, die uns in der aktuellen Regiearbeit von Brad Anderson (Die Herrschaft der Schatten) erwarten, zeugt das erste Poster zum Film im Anhang dieser Meldung. Die Drehbuchvorlage, geschrieben von Joseph Gangemi (Fear Itself, Der eisige Tod), ist eine lose Adaption der Edgar Allan Poe Vorlage The System of Doctor Tarr and Professor Fether und erzählt die Geschichte eines jungen Medizinstudenten, der nach Beendigung seines Studiums in einer psychiatrischen Klinik anheuert. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: die Anstalt wurde längst von den Insassen übernommen. Die Hauptrollen werden von prominenten Namen wie Kate Beckinsale (Underworld), Jim Sturgess, Brendan Gleeson, Ben Kingsley and Michael Caine ausgefüllt. Für die Regie der Adaption war zunächst Oren Peli (Paranormal Activity) vorgesehen.

eliza-graves

Geschrieben am 07.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren