Eliza Graves – Peli flüchtet in die Anstalt: Projekt des Paranormal Schöpfers

Spread the love

Passend zur deutschen und amerikanischen Auswertung des Handycam-Sequels kündigte Paranormal Activity Schöpfer Oren Peli nun seine nächste Regiearbeit an. Für Sobini Films und Icon Productions wird der Amerikaner auf dem Regiestuhl der Genre-Produktion Eliza Graves Platz nehmen, die lose auf einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe basieren wird. Laut Variety erzählt das Projekt dabei die Handlung eines jungen Medizinstudenten, der nach Beendigung seines Studiums in einer psychiatrischen Klinik anheuert. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: die Anstalt wurde längst von den Insassen übernommen. Die Drehbuchvorlage stammt aus der Feder von Joe Gangemi, der zuvor bereits für den Horror-Thriller Der eisige Tod mit Emily Blunt verantwortlich zeichnete. Mark Amin, David Higgins und Cami Winikoff werden die Umsetzung produzieren. Erst kürzlich konnte Peli die Arbeiten an seiner Regiearbeit Area 51 abschließen, die im kommenden Jahr in amerikanischen Gefilden anlaufen soll.

Geschrieben am 08.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren