Evidence

Emergo – Auf Geisterjagd mit verschiedenen Kameras: Neue Infos zum Geister-Thriller

Spread the love

Nach seinem in den USA eher mäßig erfolgreichen Buried nahm sich Regisseur Rodrigo Cortés dem Skript von Emergo an. Sein Kollege Carles Torrens besetzt bei dem Projekt den Regiestuhl. Bislang gab es nur wenig Inhaltliches zum Thriller, das ändert sich heute. „Gedreht wurde komplett in Englisch. Emergo ist der geistige Nachfolger von Blair Witch Project und REC, bricht aber die Tradition, indem er die Filmtechnik ganz und gar revolutioniert. Alle Kameratypen wurden verwendet: Video, HD, 8mm, 16mm und 35mm. Wir folgen den Fußspuren einiger Wissenschaftler durch ein Geisterhaus, in dem sie einen fürchterlichen Schrei auf ihren Aufnahmegeräten verzeichnen. Schnallt Euch an für dieses erschreckende Experiment!“ Ob diese vielversprechenden Worte in die Tat umgesetzt wurden, muss Emergo dann beweisen. Ein Starttermin steht bislang allerdings noch nicht fest.

Geschrieben am 31.10.2011 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren